Finden Sie schnell scheibenmagnete neodym für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Magnete Einheiten

Magnete Einheiten

Bezeichnung Kurzzeichen Einheit Definition bzw. Äquivalenz Länge Meter (m) Grundeinheit Zeit Sekunde (s) Grundeinheit Masse Kilogramm (kg) Grundeinheit Kraft Newton (N) 1 N = 1 kg ∗ 1 m/s Kilopond (kp) 1 kp = 9,81 N Arbeit Joule (J) 1 J = 1 N ∗ 1 m Leistung Watt (W) 1 W = 1 J/1 s Strom Ampere (A) Grundeinheit Spannung Volt (V) 1 V = 1 W/1 A Magnetischer Fluss Weber (Wb) 1 Wb = 1 V ∗ 1 s Maxwell (M) 1 M = 10 Magnetische Induktion Tesla (T) 1 T = 1 Wb/ m Gauss (G) 1 G = 10 Magnetomotorische Kraft Amperewindung (AW) 1 AW = 1A ∗ 1 Wdg. Gilbert (Gb) 1 Gb = 0,796 AW Magnetische Feldstärke Amperewindung/Meter (AW/m) 1 AW/m = 1 AW/ 1 m Oersted (Oe) 1 Oe = 79,6 AW/m Reluktanz Ampere/Weber (A/Wb) 1 A ∗ Wb = 1 mho/s Elektrischer Widerstand Ohm (n) 1 Ω = 1 V/ 1 A Elektrischer Leitwert Siemens (S) 1 S = 1 Ohm = 1 mho
Cage-Type Entmagnetisierungs und Vermessungsanlage - CDMR

Cage-Type Entmagnetisierungs und Vermessungsanlage - CDMR

Entmagnetisierungsanlage in einem Käfigrahmen für stationäre Behandlung und Vermessung von Schiffen und U-Booten System zur Entmagnetisierung von Marineschiffen und anschließender magnetischer Vermessung in einem Erdfeldsimulator ähnlichen Rahmenbau an einem Hafen oder Marinestützpunkt, mit der Besonderheit, daß sich während des gesamten Behandlungsprozesses das Schiff stationär befindet. Die magnetische Behandlung und Vermessung von Marineschiffen in Kombination mit geringer Zeit und geringer Fläche führt zur Kombination und Vereinheitlichung der Vorteile von ODMR und HDMR Systemen, bei denen alle Systemkomponenten um das Schiff herum installiert sind. Die obige Skizze zeigt das CDMR-System, das Simulation und Depermingspulen kombiniert mit einer Vielzahl digitaler Magnetsensoren um ein Schiff herum installiert sind! Preise variieren je nach notwendiger Kabellänge, verfügbarer Spannungsversorgung und notwendiger Magnetfelder.